Campdaten für 2020

 

27.07. - 29.07.2020

 

03.08. - 05.08.2020

 

 

 

 

 

 

 

    Uwe Wegmann zum 2mal Trainer des Jahres

   

Beim 4. LFV Award 2012 im Kleinen SAL in Schaan wurden heute Sonntag, 6 Januar 2013 die begehrten Auszeichnungen vergeben. Michele Polverino als Fussballer des Jahres, Nicolas Hasler als Nachwuchsspieler und Uwe Wegmann als Vereinstrainer des Jahres gingen als Sieger hervor. Als Freiwilliger des Jahres zeichnete der Fussballverband den langjährigen FC Ruggell Funktionär Andreas Kollmann aus.

USV Trainer UWE WEGMANN ging breits zum zweiten Mal als Trainer des Jahrer hervor. Ausschlaggebend dabei war neben einem ansprechenden Meisterschaftsverlauf vor allem der Cupsieg gegen den FC Vaduz und damit die erstmalige Teilnahme an der Europa League.

Der USV Eschen/Mauren freut sich mit Uwe Wegmann über die ehrenvolle Auszeichnung und gratuliert dazu recht herzlich!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. DATENSCHUTZ