Camp Daten 2017

finden Sie im Menue Termine
Sommerferien
21.08. bis 23.08.
04.09. bis 06.09.

 Uwe Wegmann coacht U19 am Qualifikationsturnier in Israel

Zweimaliger Trainer des Jahres übernimmt die U19 Nationalmannschaft des Fürstentum Liechtenstein

Der Liechtensteiner Fussballverband nimmt im Oktober mit seinen U17- und U19-Nationalmannschaften an der Qualifikation für die jeweiligen EM-Endrunden 2014 teil. Für beide Mannschaften war Michael Koller als Trainer vorgesehen, da er die Nachwuchsspieler dieser Jahrgänge aus seiner Tätigkeit beim LFV bestens kennt. Da Michael Koller mittlerweile zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben auch das Amt des Co-Trainers der Nationalmannschaft übernommen hat, ist es zu einer Terminkollision gekommen. Das U19-Qualifikationsturnier findet vom 6. – 14. Oktober in Israel statt und überschneidet sich somit mit den A-Länderspielen gegen Bosnien-Herzegowina und Griechenland vom 11. und 15. Oktober.

Dank des grosszügigen Entgegenkommens des USV Eschen/Mauren konnte der LFV kurzfristig eine Lösung für die U19 Nationalmannschaft finden. Ab sofort wird USV Trainer Uwe Wegmann die Vorbereitung dieses Nachwuchsteams übernehmen und es beim Qualifikationsturnier in Israel coachen.

Der Liechtensteiner Fussballverband bedankt sich herzlich beim zweimaligen Trainer des Jahres für seine spontane Bereitschaft zur Übernahme des U19-Trainerposten. Mit Uwe Wegmann konnte ein Trainer mit beeindruckendem Leistungsausweis gewonnen werden, von dem die U19-Spieler mit Sicherheit viel profitieren werden.